20171203_174314
Category: Allgemein

A B S C H I E D

Liebe Gäste,
Liebe Schüler,
Liebe Freunde und Bekannte,

zum 31. Dezember 2017 werde ich das Studio schweren Herzens aus gesundheitlichen und familiären Gründen abgeben.
Ich bedanke mich für die tollen 4 Jahre, die mein Leben sehr bereichert haben. Es gab sehr viele schöne, aber auch einige nervenaufreibende Momente im Studio. Dennoch war alles eine Bereicherung für mein Leben und meine persönliche Entwicklung.
Ich übte einen Job aus, der Sinn hatte und habe gleichzeitig dem ein oder anderen für ein paar Stunden in eine Welt ohne Sorgen entführen können. Konnte an meinen Aufgaben unglaublich wachsen und kein Tag war wie der andere.
Wir hatten tolle Kurse, rauschende Feste und erfolgreich Turniere/DTSA zusammen bestritten.
Dennoch heißt es nun für mich Abschied zu nehmen um neue Wege einzuschlagen. Ich wünsche allen das Beste und weiterhin viel Erfolg dem Tanzstudio dance.base.

Ich würde mich freuen, wenn zu meinem letzten Event am 26. Dezember 2017 viele von Euch mich noch einmal im Studio besuchen kommen!

Liebst
Bettina Drescher

Das bieten wir Euch im Dezember

Montag – Ruhetag

Dienstag
18:00 Uhr Modern Line- u. Solodance Einsteiger
19:00 Uhr Modern Line- u. Solodance Level 1
20:00 Uhr Modern Line- u. Solodance Level 2
Mittwoch

17:00 Uhr Modern Line- u. Solodance Level 1

Donnerstag
19:00 Uhr LineDanceFun

Freitag
18:00 Uhr Modern Line- u. Solodance Einsteiger
19:00 Uhr Modern Line- u. Solodance Level 1

Freitag, 08. Dezember 2017
1st Wall Wunsch-Übungsabend ab 20:00 Uhr

Samstag, 16. Dezember 2017
1st Wall Christmas-Spezial Übungsabend ab 19:00 Uhr

Dienstag, 26. Dezember 2017
X-MAS Plätzlas Vernichtungs Abschiedsparty ab 18:00 Uhr

Sonntag, 31. Dezember 2017
Mitbring-Silvester im dance.base ab 19:00 Uhr