DAS TEAM

BETTINA DRESCHER

578679_627821540576617_871005597_n

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich tanze seit 1992.

Habe Erfahrungen in LineDance, SoloDance, Partner- und Coupledance, Turniersport, Rock´n Roll, HipHop, Jazz und Formation.
Ich bin eine der einzigen ausgebildeten Trainern für Country und Westerntanz im Bereich Line- und CoupleDance in der Metropolregion Nürnberg und habe seit November 2014 eine Ausbildung zu HipHop Trainer mit Diplom.
Bin Gewinnerin des Star Awards “Bester Tanz Newcomer 2012/2013 Psy-Cho Gangnamstyle” und Bayerischer Jugendwart des BCWTV.
Ich setzte mich sehr für die Förderung der Jugend in Bayern ein und unterrichte zwei Mal die Woche an fränkischen Schulen LineDance.

Meine Mission ist es, der Welt zu zeigen, dass LineDance vielfältig und kreativ ist. Es zu jeder Art von Musik getanzt werden kann die einem gefällt. Die Gesundeheit und Koordination fördert, LineDance mit Freude und Begeistertung zu vermitteln und immer “Up to Date” zu sein. Besonders zeichnet mich eine hohe Qualität an meinen Unterrichtskursen und vollständige Bewegung des Körpers dabei aus.
Das macht mich in Franken einzigartig – und auch bald Euch!

  • Deutsche Vizemeisterin im Bereich Modern LineDance 2016
  • Bayerische Meisterin im Bereich Classic LineDance Intermediate 2015
  •  Mehrfache Auszeichnungen für eigene Choreografien
  • Mehrfache Auszeichnungen in den Kategorien Newcomer/Novice/Intermediate
  • Mehrfache Auszeichnungen mit den Teams “The Nightlife Round Up” und “Underground Publicity”
  • DTSA in Bronze, Silber, Gold und Gold mit Kranz

 

UDO DRESCHER

10391906_101038446589600_1336947_n

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich tanze seit 1986.

Habe Erfahrungen in LineDance, SoloDance, Partner- und Coupledance, Turniersport und Formationstanz.
Ich bin ausgebildeter Trainer für Country und Westerntanz im Bereich Line- und CoupleDance.

  • Weltmeister im LineDance Diamond Novice Male 2012
  • Europameister im LineDance Diamond Novice Male 2011
  • 5-facher deutscher Meister im LineDance Diamond Novice Male
  • Mehrfacher bayerischer Meister Choreografie
  • Mehrfache Auszeichnungen mit eigenen Choreografien
  • DTSA in Bronze, Silber, Gold und Gold mit Kranz
  • Mehrfache Auszeichnungen mit dem Team “The Nightlife Round Up”